Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 05.04.2006, 20:42
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ina
Gut zu wissen das es einen harten Kern gibt ,habe von Euch beiden Dir und Gaby auch nichts anderes erwartet ,mache wir also weiter so ich glaube das hilft uns allen und vielleicht auch den Einen oder anderen der sich damit beschefftigt . tja und sonst Liebe Ina kann ich Dir nur raten Geduld zu haben und nicht auf jedes gramm zuachten habe ich am Anfang auch gemacht bringt nichts, helfen tut da nur ruhiger werden so wenig wie möglich Stress
und immer schön langsam mit Die jungen Pferde wenn Ihr wisst was ich meine das gilt auch für Gaby Ok.
Also keine Panik Ina das wird schon wieder, ist ein langer Weg aber den schaffst Du da bin ich mir sicher!!!

Alles Liebe Thomas


Hallo Gaby
Es freut mich das es Dir soweit ganz gut geht hoffen wir mal das es auch so bleibt , das mit Deiner Strahle und Chemo ist doch ganz schön belastend kann
ich mir vorstellen , aber wenn Du das erstmal alles hinter Dir hast sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus daran mußt Du immer denken schließlich werden wir alle noch gebraucht !!! schließlich haben wir noch eine zweite Chance bekommen und wer kriegt die schon das kann doch kein Zufall sein also müßen wir doch weiter machen um es allen zu zeigen das es geht auch wenn es manchmal schwer fällt !
So gut erstmal für Heute und denk dran der Frühling ist im Anmarsch !

Alles Liebe Thomas

PS. nascht ruhig weiter alle beide mach ich auch !!!
Mit Zitat antworten