Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.03.2008, 15:13
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Regina,
natürlich werde ich alles versuchen, aber eben nicht um jeden Preis. Eine OP ist bei mir ein sehr großes Risiko, Tumor sitzt zu zentral (zu nahe an Speiseröhre,Luftröhre Hauptschlagader wenn ich es richtig verstanden habe) Es kommt nocht dazu, daß ein Patient mit fast selber Diagnose und Leidensweg wie ich, vor 2 Wochen während einer solchen OP in Berlin verstorben ist.Er hatte die selben guten Voraussetungen, das selbe Alter, dies gibt mir auf alle Fälle sehr zu denken. Angst habe ich auch vor dem Danach, wieder diese ewige Rumquälerei, ich konnte während der Radio/Chemo kaum das Bett verlassen und habe ein Jahr zu Erholung gebraucht. Meine körperlichen Reserven sind erschöpft.Es bestand auch sehr lange der Verdacht auf Hirnmet. CT hat etwas angezeigt, aber beim Kernspint. wurde dies-Gott sei Dank-, nie bestätigt. Diese Umstände waren nicht gerade Streicheleinheiten für meine Seele, Aber jetzt muß ich sowieso erst einmal eine Reaktion des Prof. abwarten und Warten habe ich jetzt mit absoluter Sicherheit gelernt.Vielen dank für dein Mitgefühl, das spüre ich
Bis bald Gitta