Thema: ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.11.2010, 13:59
Weltuhr Weltuhr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2010
Beiträge: 5
Standard Aw: ..

Zitat:
Zitat von Physio Beitrag anzeigen
Liebe Weltuhr,

schlimm,dass du dich in deinem Alter mit so einem Thema auseinander setzen
musst.Will dir aber versuchen ein bisschen Hoffnung zu machen.
Mein Vater lebt mit dieser Diagnose schon 4,5 Jahre,trotz Lebermetastasen,
Lymphknotenbefall und eines nicht operalen Rezidivs am BSD Kopfes.Die Prognose betrug damals 4 Monate.Allerdings hat er fast die ganze Zeit über diverse Chemos.Sein Allgemeinzustand ist relativ gut,wiegt über 100 Kg.
Wenn du erst 17 bist,ist dein Vater bestimmt noch relativ jung ?

Liebe Grüße
Simone
Vielen Danke für dein Kommentar! Ja du hast Recht mein Vater ist gerade einmal Anfang 40.. Ich finde es sehr schön das dein Vater bereits so lange mit der Krankheit lebt! Solange er nicht leiden muss finde ich das wunderschön!! Leider sieht es bei meinem Vater etwas anderst aus.. Wie bereits erklärt ist der Krebs völlig inoperabel und streut bereits in sämmtlichen Organen. Meinem Vater ging es bis vor ein paar Wochen noch relativ gut...Doch jetzt geht es ihm zusehens schlechter... Er bricht oft zusammen und hat fürchterliche Schmerzen.. Mein Vater hat sich bewusst gegen eine Chemo entschieden, weil er es nicht versteht, wieso er sich auf seinem letzten Lebensweg noch so quälen sollte obwohl die Ärzte ihm keinerlei Überlebenschancen zusichern! Mein Vater hat sich bewusst dafür entschieden, sein Leben nach wie vor "normal" weiterzuleben... Wieso sollte er auch jetzt alles umstellen? Anfangs war ich wütend und sogar enttäuscht aber jetzt respektiere und verstehe ich seine Entscheidungen... Es gibt Tage, an denen geht es mir super gut und ich kann lachen aber an vielen Tagen bin ich traurig und sogar verzweifelt weil ich nicht weiß was die Zukunft bringen wird, wie ich damit umgehen werde wenn mein Vater tod ist... es sind so viele Fragen da: Werde ich es verkraften?, Wird mein Vater noch mehr Schmerz leider müssen? Wie wird die Bestattung ablaufen? Wie wird meine Familie damit umgehen? es sind so viele Fragen und ich weis es kann sie mir keiner beantworten.. im Moment stehe ich einfach auf einer Kreuzung und weis übehrupat nicht welchen Weg ich einschlagen soll...
Mit Zitat antworten