Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.10.2002, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Ach Mensch, wie oft soll ich das denn noch sagen: Ich verurteile Leute, die sich wegdrehen, aber genauso die, die sich aufdrängen! Habe ich doch schon gesagt! Lest doch bitte meine Mails richtig...=) Ich habe die eine Seite der reaktion erleben müssen, andere eine zweite Seite. Nur kann ich halt nur zu der einen Reaktionsart was sagen, nämlich der, wo sich Leute nicht mit dem Krebs beschäftigen. Die andere habe ich nicht erfahren. Ich weiß zwar auch, dass immer noch Krebs mit Tod assoziiert wird, aber das ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Wie wär´s, wenn du/ihr bei dummen Sprüche einfach mal auf die durchschnittliche Lebensspanne eines durchschnittlichen menschen verweist (und dementsprechend auf die Differenz, die auch einem krebskranken also durchaus verbleibt)? ist jetzt ein bißchen frech, ich weiß, aber bringt solche Leute vielleicht zum Schweigen... Also noch mal an Insomnia und Susanne: Ich finde es nicht gut, wenn Leute sich nicht oder zu sehr mit dieser Krankheit beschäftigen! Okay?! Mehr wollte ich doch gar nicht damit ausdrücken... Friede?
Mit Zitat antworten