Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.11.2010, 15:27
Benutzerbild von eos
eos eos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 104
Standard AW: Wodurch wird Krebs verursacht?

Ja, es gibt viel zu viele dieser genialen Ablenkungsmanöver, und zwar in den verschiedensten Bereichen... Aber solange der deutsche Michel (und nicht nur alleine der) es frisst, ist doch alles bestens. Die Wirtschaft treibt doch längst die Politik wie einen Spielball vor sich her und reibt sich die Hände. Welcher unserer Politiker hat noch so viel Rückgrat, sich diesem Treiben tatsächlich entgegenzustemmen? Da steht ganz schnell dessen Karriere und sein monetäres Polster auf dem Spiel. Und welcher Politiker sieht heutzutage sein Amt noch als eine Art Berufung? (Da ist Stille im Walde.)

Das mit dem Rauchen sehe ich ähnlich wie Du. Nee, der Gesundheit zuträglich ist es sicher nicht wirklich. Aber... so what, es gibt Schlimmeres, wie ich finde. Bestes Beispiel ist Helmut und seine leider verstorbene Loki Schmidt. Beide Kettenraucher und trotzdem fit bis ins hohe Lebensalter.

Ich selbst rauchte auch bis vor 15 Jahren. 25 Jahre lang, eine gute Hälfte davon ebenfalls Kette. Und was habe ich? Lungenkrebs (soweit ich das einschätzen kann) zumindest nicht, dafür aber Brustkrebs.

Die Verdummungspolitik ist bereits tägliches Geschäft und derart etabliert, dass eine große Masse der Bevölkerung es ja garnicht mehr wahrnimmt. Leider!

LG eos