Einzelnen Beitrag anzeigen
  #742  
Alt 21.01.2013, 15:37
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi Kampfküken
das hatte ich nicht gelesen, dass Du das Arsinoe schon geschrieben hattest mit der Bestrahlung.
Das ist wie bei meiner Freundin und ich denke, genau das ist ein Problem für die Stenosen. Bei Dir ist der bestrahlte Darm noch im Körper, bei mir zB ist er ja größtenteils oder ganz (?) entfernt worden. Wie gesagt, auch meine Freundin hat Fissuren und Schmerzen, aber es kann besser werden!!!

Ich denke nicht, dass Dein Arzt Dich auf so einen Test automatisch anspricht. Ich habe mich selbst erkundigt. Wir haben das Glück, ganz in der Nähe eine Top-Klinik mit einem supertollen Gastro und einer Ernährungsberaterin zu haben. Vielleicht wäre eine Ernährungsberatung auch was für Dich? Die raten einem dann zu diesen Tests. Ich werde den im Frühjahr auch machen, denke ich.
Darf ich Dich noch fragen, wogegen Du das AB nehmen musst? (Hast Du sicher auch schon irgendwo geschrieben!? Sorry)

Alles Gute für Dich!!!

Viele Grüße
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten