Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.06.2008, 07:43
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Unsere Mama hat Lungenkrebs

Liebe Sarah,
auch ich möchte Dich erstmal ganz fest drücken und Dich
Es ist gut das Du den Weg hierher gefunden hast,hier kannst Du alles abladen was Dich belastet.Leider geht es uns Angehörigen fast alle so wie Dir,die Angst einen geliebten Menschen zu verlieren bestimmt von jetzt auf gleich plötzlich den Alltag und man weiß oft nicht mehr ein noch aus.Für die Betroffenen ist es aber noch viel,viel schlimmer,ihr Leben ist real bedroht und sie haben noch zusätzlich die Angst was wird aus den Angehörigen wenn....gerade als Mutter ist das bestimmt besonders schlimm.Liebe Sarah,ich weiß das es wenig gibt was Dich wirklich trösten kann,aber eines weiß ich,auch Du wirst Kräfte entwickeln von denen Du vorher noch nie geahnt hast das Du sie hast.Du bist noch sehr jung und es ist ganz schlimm das Du schon Deinen Papa verloren hast und jetzt diese schwere Erkrankung Deiner Ma.Das alles und die Gedanken die Du Dir auch um Deine kleine Schwester machst ist schwer zu ertragen aber hier kannst Du alles schreiben und ich bin sicher es ist immer einer da der versuchen wird Dich ein klein wenig aufzufangen und Dich ein kleines Stück zutragen.Melde Dich wann immer Dir danach ist,hier bist Du nicht alleine.
Ganz liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten