Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 23.08.2006, 17:55
Benutzerbild von Bettysue
Bettysue Bettysue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 158
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

hallo

schön, dass es dieses forum gibt! man erfährt doch viel neues (vor allem, dass man nicht alleine ist).

ich bin 45 jahre alt und komme aus bayern. seit 3 wochen hab ich folgende diagnose: invasiv-ductales mammaCA, cT2 (2,5cm) cNo, G2, M0, hormonrezeptor neg. Her-2neu neg.

die diagnose hat mich nicht umgehauen, gehe eigentlich recht gefasst damit um. kleine angstlöcher inbegriffen. ich versuche den krebs seelisch unter kontrolle zu bekommen, da ich der meinung bin er kommt von der seele und wenn ich an mir arbeite, geht er auch wieder.

gestern hab ich einen port bekommen, heute erste chemo: epirubicin und cyclophos. mir geht es sehr gut, warte immer drauf, dass die übelkeit einsetzt, aber noch ist nichts. bin aber darauf vorbereitet wenn es losgeht. was mir viel mehr sorgen macht, ist die sache mit den haaren...mein partner meint, das wäre typisch ich, die unwichtigste sache würde mir am meisten sorgen machen. er respektiert aber meine angst und er versucht mir die angst vor dem haarverlust zu nehmen. ich denke, die ganze tragweite der krankheit erfährt man erst dann wenn es einem so richtig schlecht geht und die haare fehlen. dann merkt man es innerlich und äusserlich sieht man es...

tja, nun heisst es abwarten, das beste draus machen. seelenfrieden finden.

liebe grüsse

betty
Mit Zitat antworten