Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 14.07.2009, 22:03
Benutzerbild von Tantetracy
Tantetracy Tantetracy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Harz
Beiträge: 44
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallooooo...
...bin wieder da und ich hoffe, ihr habt mich vemisst. Nach 2 Tagen Waschstress habe ich gedacht, ich schau nochmal hier rein.
Dänemark war herrlich... Ich konnte allerdings nicht so sehr abschalten. Ich musste ständig an Mama denken. Habe auch täglich mit ihr telefoniert. Anfangs alle 2 Tage, aber sie sagte dann, es ist ihr so wichtig, das wir telefonieren und dann habe ich ihr diesen Wunsch auch erfüllt.
Sie hat letzte Woche Montag eine Chemo begonnen (Taxol). Perücke liegt schon bereit. Sie hat in 2 Wochen 5 kg zugenommen. Das liegt wahrscheinlich am Kortison. Heute dann wieder der Schock. Blut ist so schlecht, sie musste heute nachmittag wieder ins Krankenhaus. Sie liegt in einem Zimmer, wo sie beobachtet werden kann. Sie hat heute Abend noch Blut bekommen. Ihre Thrombos sind so im Keller, das sie morgen früh noch was bekommt. Ihre Venen sind so kaputt, sie kriegen kaum noch Zugänge gelegt. Deswegen soll sie morgen auch nochmal unters Messer, sie kriegt einen neuen Port. Die Gefahr, das sie auf dem OP-Tisch verblutet ist bei ihren Werten extrem hoch. Das hat der Arzt ihr gesagt. Sie meinte vorhin zu mir, sie weiß, sie soll sowas nicht sagen, aber sie wünscht sich, das sie endlich erlöst wird. Sie will morgen nicht wieder aufwachen. Sie will gehen... Für immer...

Ich habe zu ihr dann nur gesagt, sie soll sowas nicht sagen, und ich werde ihr die Hölle heiß machen, wenn ich sie morgen nicht mehr antreffe...
Aber eigentlich kann ich sie verstehen. Sie mußte in den letzten Wochen so viel ertragen...

Seid ganz lieb gegrüßt... Ich bin grad etwas durcheinander...
Diana
Mit Zitat antworten