Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.01.2009, 18:26
Benutzerbild von Maloki
Maloki Maloki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Schweiz / Wila / ZH
Beiträge: 13
Standard Bitte um Antwort

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich bin Clarissa 26 Jahre alt und wohne seit drei Jahren in der Schweiz. Meine Familie ist in Deutschland ca.100km entfernt. Leider haben wir vor 1/2 Jahr erfahren das mein Vater 68 Jahre alt an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Fotrgeschrittenen stadium ( Leber voller Medastasen, Tumor genau auf der Mitte der Bauchspeicheldrüse, dass heist nicht operierbar, mitlerweile Blutwerte schlecht, Wasser im Bauch, Verdauungsstörungen, Durchfall von Medikamenten, Schwacher Kreislauf, Medis bekommt er viele und ich weiss leider nicht genau welche, Opiate bekommt er schon und Chemo hat er bis vor kurzem gut vertragen, leider sind seine Blutwerte schlecht und sie können ihm keine geben, appetitlosigkeit und müdigkeit)erkrankt ist. Ich weiss nicht was noch alles auf mich und meine Familie genau zukommt aber es ist schwer.Das schierigste für mich ist das ich soweit weg wohne und nicht jeden Tag bei Ihnen sein kann. Mein Allgemeinerzustand kann ich momentan nicht einschätzen, es ist sehr schwer für mich mit allem umzugehen.

Meine Frage an euch, wer kennt meine Situation und wie seit ihr damit umgegangen?
Was kann man machen als Angehörige?

Ich Danke schon einamal im Vorraus für euche Antworten, ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüsse Maloki
Mit Zitat antworten