Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.02.2008, 07:32
murat murat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Habe ich etwa Krebs?

hallo,

ja habe eine Idee, was dir nicht gefallen wird aber ich hoffe innerlichst das ich der Dumme bin und mich total vertan habe.

Die schmerzen im Oberbauch und den Rippen kenne ich sehr gut, weil ich die selber habe, nach dem Essen ist es schlimmer, ist auch gut so, weil wenn es nicht so wäre , wären wir unnormal gebaut oder geformt.

Warum ich zu dieser These komme ist, weil ich selbts Leberkrebs habe, bin 30 kein Alcohol Consumer, Gelegenheitsraucher.

Die schmerzen kommen höchstwahrscheinlich von der Leber, weil die sich vergrößert hat, weil die Leber dadurch Platz braucht, drückt sie die anderen Organe schlichtweg weg, dadurch hast du auch oder ích, schmerzen im oberbauch, das stechen der Rippen könnte daran liegen das deine Galle mit angegriffen wurde, weil die Gallenwege zu Gallenblase leider gottes durch die Leber laufen.

Nachtschweiss hatte ich vor der anfang der Chemo ganz viel und sehr Oft in der Nacht. Ein guter tip ist auch zu erkunden mit dem eigenen Auge oder durch Freunde, ob sich deine Hautfarbe verändert hat oder ob das weisse im Auge gelblich wirkt.

Das weisse im Auge = Gelb = wahrscheinlich Gallenwege-Krebs

Das Gelbe im Gesicht oder der Haut + Nachtschweiss = wahrscheinlich Leberkrebs

Hoffe sehr das es nicht so ist, wenn ja wirst du viel Kraft brauchen und lass bitte das "Saufen" sein, wenn ich es so ausdrücken darf. Alkohol hat noch nie probleme gelöst. Weil das ist jetzt das allerletzte was dir weiter helfen wird.

Liebe grüße aus Köln

Murat

Geändert von murat (13.02.2008 um 07:35 Uhr) Grund: schreibfehler oo
Mit Zitat antworten