Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 10.12.2015, 12:06
Überraschung1 Überraschung1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2015
Ort: ZH
Beiträge: 67
Standard AW: Her2

Hallo miteinander
Erstmal danke Euch allen für die vielen Beiträge.
Meine Frage hat sich auf einen Verlauf der Chemo / Antikörper bezogen. Zum ehrlich sein, ob ich Her2+ oder Her2+++ usw habe weiss ich gar nicht genau. Das erste Gespräch mit dem Onkologen hat mich dermassen zugedeckt, dass ich diese Details nicht mehr gespeichert habe - bis jetzt.
Morgen einen Blutdest, dann lass' ich mir mal die ganzen Befunde kopieren.
Ich bin auch unsicher, bzw. frage mich, ob es für einen Verlauf der Chemo unbedingt ausschlaggebend ist, WAS für ein Krustentierchen man hat.
Ich möchte nicht schwarz malen, habe mir heute Mittelchen für meine Mundschleimhaut geholt, die ist etwas gereizt. Manche von Euch sind stets 100 % arbeiten gegangen - während der Chemo, manche sind wirklich flach gelegen.
All die Medis, die man da reingezogen kriegt - sie sind nur Namen für mich, selbst wenn ich wüsste, was sie bewirken - bewirken sollen, ist es doch nicht sicher, ob ich reagiere wie jemand anders, schlimmer, weniger schlimm. Wie gesagt, es war nur eine allgemeine Frage betreffend Chemo, mit was man rechnen sollte / muss, und Tipps und Tricks dagegen / dafür.
Ich danke Euch

Überraschung1
Mit Zitat antworten