Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 12.02.2016, 12:45
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben

@Nana: Ob es ein Leben nach dem Stillen gib, kann ich dir noch nicht beantworten. Aber was Schlaf ist frage ich mich gerade auch. Ich habe Hitzewallungen wie noch nie in meinem Leben. Draussen schneeit es und ich kann vor lauter Hitze nicht mal Socken anziehen. In der Nacht ist an Schlaf nicht zu denken, da es mir einfach zu heiss ist. Alle Heizkörper sind längst ausgeschaltet und trotzdem muss ich mehrmals meine Sachen wechseln, weil sie einfach durchgeschwitzt sind. Sowas kenne ich überhaupt nicht - liebe ich doch sonst die Hitze über alles. aber mein Arzt sagt es sei alles ganz normal und ich müsse mir keine Sorgen machen.
Was beinhaltet denn die 6-fach-Impfung? Denn bis jetzt habe ich noch nie davon gehört (aber evt. heisst die in der Schweiz auch einfach anders). Hast du Hilfe von deinem Umfeld - denn alleine ist es ja kaum zu schaffen.

@Honigblume: He das sind ja super Neuigkeiten! Freut mich zu hören, dass Ihr den Sauerstoff reduzieren konntet. Bald kann Arvid ganz ohne sein und du wirst sehen, dann geht vieles einfacher.

@Tanja: Oje Blutungen - da hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Zum Glück ist es nichts ernstes. Oh so schön -evt. auch ein Mädchen. Hättest du denn gerne eines oder doch lieber einen Jungen?
Also mein GMH misst jetzt 1,6 mm und mein Arzt verbietet mir bloss das Arbeiten / Sport und ich soll einfach alles etwas ruhiger angehen. Sprich alles andere ist noch erlaubt - auch Staubsaugen liegt noch drin.

Im Moment bastle / häkle und stricke ich viel für unsere Kleine und geniesse einfach noch die herrlich Ruhe Zuhause.

Liebe Grüsse
Sharone 31 + 3
Mit Zitat antworten