Einzelnen Beitrag anzeigen
  #398  
Alt 17.06.2013, 18:34
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Happy Birthday

Vielen Dank ihr Lieben!
Schön zu lesen das trotz Abstinenz meinerseits an einen gedacht wird.
Mir gehts bestens, gesundheitlich, beruflich als auch privat...naja bis auf ne kleine Erkältung...aber da lach ich drüber.
Alle meine TÜV Untersuchungen sind für mich weiterhin positiv ausgefallen, dass ist die Hauptsache.
Was ich gebrauchen könnte wäre etwasmehr Freizeit, aber die konnte mir leider niemand schenken. Mein Job macht mir das seit knapp einem Jahr nen Strich durch die Rechnung. Aber es macht mir Spaß, ist er doch ein hart erarbeitetes Ziel in meinem Leben. Also macht man jede Überstunde gerne, merk nicht mal das ich wieder länger sitze... also absolut positver Stress.

Ihr seht, es geht mir nach mehr als 8 Jahren supi und ich hoffe es bleibt auch noch ne Weile so!

Euch allen wünsche ich einen traumhaften Sommer, genießt das hoffentlich tolle Wetter und tankt Glücksgefühle. Im letzten Jahr standen wir jetzt gerade kurz vor unserem großen USA Trip....das würde ich liebend gerne wiederholen....Ein Punkt auf meiner To do Liste!!!

Liebe Grüße an alle!

Anke
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten