Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 18.10.2007, 18:08
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Schöne Idee an seinem Geburtstag zu heiraten. So hat der Tag wieder was ausschließlich schönes.
Mir graust es schon jetzt, wenn ich an den nächsten Geburtstag denke. Mein Papa wäre 60 geworden und es wäre bestimmt etwas feierlicher als sonst zugegangen.

Ich denke auch, dass er sich furchtbar gefühlt haben muss. Am Donnerstag hat er ja große Angst und auch gesagt, dass er gar nicht sterben will.

Simone ich kann Dich gut verstehen. Auch ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendwann mal ein Tag vergeht an dem ich nicht an meinen Papa denke.

Momentan fällt es mir immer so unvermittelt ein. Ach ja- Papa ist ja tot. Ich fühle mich so leer, der Schmerz wird jeden Tag intensiver.

Jetzt am WE fahre ich erstmal weg. Ich muss hier dringend mal raus, mal andere Leute sehen und vielleicht ein bißchen Ruhe haben. Bin zwar beruflich unterwegs aber das Seminar ist nur am Samstag, morgen Anreise, Sonntag Abreise ansonsten relativ viel freie Zeit.

Ich bin auch leicht reizbar und für meine Umwelt nicht so leicht zu händeln. Entweder fassen sie mich mit Samthandschuhen an oder sie sind überfordert wenn ich was erzähle. Oder sie sind genauso hilflos wie ich? Wer weiß das schon.


Euch ein schönes Wochenende
Sandra
Mit Zitat antworten