Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.01.2008, 21:08
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Hali Halo ja da bisdu ja Ich warne dich meine Liebe noch mal so lange wek zum bleiben Liebe Cindy erstmal wünch ich dir viel erfolg in Neue Jahr.Das du was zugenomen hast ist nicht schlim ergent wan regelt sich das alles ich wogte damals 84 kg und das wa gut so nah meine letzte therapi konte gutes Jahr nich esen dan namich ab wogte 61kg jetzt bin bei 75 kg ergeich mich etwa aber das ist gute zeichen.Liebe cindy das mit Wekscheljahre bald hasdu das hinter dir es ist so da kama nicht machen natuar gewalt das habe ich aoch hinter mir ich kan dich frchtehen das du leidest.Libe Cindy kla kansdu meine numer haben ich freuhe mich drauf bin jeden tag ereichbar ab 20 uhr ausser morgen da geh morgen abent mit meine Tochter ess.en si hat sich das gewüncht si komt nekstre woche inds KRANKENHAUS und be wor si den gechmak ferliert nut zi das aus noch mal lecker zum essen.bin oft aoch tags über ereichbar müs du einfach fersuhen ja das ist gut freuhe mich.Meine Liebe ich wünche dir weiter alles gute Beba
__________________

Geändert von Beba (04.01.2008 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten