Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 19.02.2009, 11:13
schwarzsaga schwarzsaga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 60
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo meine Lieben,

bin jetzt seit Montag in der Klinik und habe endlich eine Bibliothek mit ein paar PCs fürs Internet gibt. WLAN gibts hier leider nicht.
So kurz zu meinem "Behandlunsstand": Ein paar Voruntersuchungen Montag und Dienstag u.a. ein Hörtest da man von Cisplatin unter Umständen Hörverluste haben kann bishin zur Taubheit, habt ihr das gewusst??
Naja gestern meine erste Bestrahlung, alles ganz harmlos. Heute hab ich es am Magen, aber von den Strahlen kann das nicht sein meinte die Ärztin...wahrscheinlich das lecker Kraneknhausessen
Heute krieg ich die volle Ladung Chemo und Hyperthermie und kurz vorm schlafen gehen Bestrahlung. Ich hoffe ich vertrag das alles ganz gut und drückt mir die Daumen das die Ärzte nicht wieder rumstochern und gleich die Vene treffen
Ansonsten ist die Klinik echt nett, alles auber nette Ärzte und Personal. Bin etwas einsam hier, da ich ja soweit von zu Hause weg bin und da leider kein Besuch kommt Naja kann man sich gut entspannen viel und viel lesen wozu man ja sonst nicht so kommt.

Ich freu mich auf Freitag, dann darf ich endlich mal wieder nach Hause...oh Mann und das soviele Wochen noch

Wünsch euch allen viel Kraft und Ausdauer
Mit Zitat antworten