Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 19.02.2009, 12:10
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo Leute!

Bin gerade von meinem stationären Aufenthalt wieder zu Hause und es geht mir total . Habe Brechreiz, aber noch nicht wirklich erbrochen. Eimer steht sicherheitshalber am Bett.

Es ist eine Katastrophe. Schon gestern war meine Akte nicht aufzufinden, aber da hatte ich mir noch nix bei gedacht. Ich gab den Hinweis, das die Akte evtl. in der Physik liege, weil ja mein Bestrahlungsplan geändert wurde.
Wie geplant fanden dann gestern die Hyperthermie/Chemo und anschließend die Bestrahlung statt.

Nach meiner heutigen Bestrahlung bat mich mein Arzt zu sich. Er erklärte mir, dass er sich durchgesetzt habe und mein Bestrahlungsplan zum Schutz der Eierstöcke umgestellt wurde. (das wusste ich ja schon)
Er sagte mir, da ja bereits 6 Bestrahlungen gelaufen waren, dass er jetzt nur noch Schadensbegrenzung betreiben könne, aber die Aussichten gut stünden, wenigstens den linken Eierstock zu erhalten.
Es habe ein Riesen-Theater mit den anderen Ärzten gegeben, die am ursprünglichen Bestrahlungsplan festhalten wollten.
Mein Arzt sagte mir, dass er es leid ist. Etwa 1x pro Woche müsse er sich mit den anderen Ärzten wegen dem Eierstock-Thema auseinandersetzen.
Da es durchaus möglich ist diese effektiv zu schützen, sieht er es nicht länger ein, zum Nachteil der Patientinnen zu bestrahlen.

!!! Mein Arzt hat gekündigt !!!

Mein Fall war nur noch der Tropfen auf dem heissen Stein.
Ich bin schockiert. Als kleiner Trost bleibt mir nur noch, dass er wenigstens noch während meiner Gesamt-Behandlungszeit dort beschäftigt ist (Kündigungsfrist).

Ausserdem habe ich über ihn erfahren, dass ein anderer Arzt mich gerne nochmal operieren würde, um die Sonden für die Hyperthermie direkt im Körper zu implantieren . Ein Arzt der mich nie persönlich gesehen hat und der mich nur anhand der Unterlagen kennt. Unfassbar!!!

Mein Arzt zeigte mir im PC (Akte verschwunden) noch andere Ungeheuerlichkeiten:
Da stand ich hätte einen G3 Tumor gehabt und ausserdem einen 3,5 cm tumorösen Lymphknoten.
Sind denn die bescheuert???

Meine Akte wurde direkt vom Tisch meines Arztes entwendet. Er hatte sie sich extra zurechtgelegt. Als er später darauf zurückgreifen wollte und nachdem dieses Riesen-Theater mit den anderen Ärzten abgelaufen ist, war sie plötzlich spurlos verschwunden und ist es bis heute geblieben.

Gott sei Dank habe ich die Unterlagen der Histologie in Kopie hier zu Hause.
Es steht eindeutig fest, dass es sich bei mir um einen G2 Tumor handelte und es lediglich eine Mikrometastase in einem Lymphknoten gegeben hat.

Mir tut so der Kopf weh und übel ist mir auch. Ich weiss garnicht, was ich von all dem halten soll. Solange mein Arzt noch da ist, werde ich mich weiterbehandeln lassen, aber wenn er vorzeitig geht, dann breche ich ab und gehe mit. Ich möchte mich nicht von Ärzten behandeln lassen, die mich überhaupt nicht persönlich kennen. Und erst recht nicht von Oberärzten, die eine Flüssigkeitansammlung im Gewebe für einen angegriffenen Beckenknochen halten.

Ich muss jetzt hier beenden, mir drehen sich Magen und Kopf!


Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????
Mit Zitat antworten