Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.06.2010, 08:41
adilo adilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Hallo Oliver,

ich weiß wie sich das anfühlt - die Diagnose ist ein Hammer und man fühlt sich die ersten Tage wie unter einer Glocke. Bei meinem 15jährigen Sohn wurde im Oktober 09 ein Ewing-Sarkom diagnostiziert und auch für uns war es am Anfang fast nicht auszuhalten. Man liest so viel darüber, macht sich schlau und weiß, dass es eine sehr schwere Erkrankung ist. Aber - nach dem ersten Schock muss man sich dem stellen und die Therapie geht los und man ist sehr beschäftigt und schaut einfach nur, dass man jeden Tag irgendwie übersteht.
Jetzt - Monate nach der Diagnose, OP vorbei und die Chemo auch bald - sehen wir aber das Licht am Ende des Tunnels schon heller, und dieses Licht gibt es auch für auch, auch wenn es dzt. noch klein und sehr weit weg erscheint, aber es kommt mit jedem Tag näher.

Ich wünsche auch ganz viel Kraft für diese Zeit, haltet fest zusammen und ich wünsche euch dass sich alles zum Guten wendet.

Auch ich habe mich immer wieder am Forum beteiligt und es hat mir sehr geholfen, also schreib dir einfach alle Sorgen von der Seele, es gibt so viele in diesem Forum, die in Gedanken bei euch sind, denn sie wissen über die Beschwerlichkeit dieses Weges.

Alles Liebe
A.
Mit Zitat antworten