Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.06.2005, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard aggressive Fibromatose

Schwerbehinderung?!
Naja damit hab ich wohl noch nichts zutun,äusserlich sieht man bei mir ja nix,wenn man mich so sieht denkt man 'hübsches gesundes junges Mädel' und ich denke:Wenn ihr alle nur wüsstet..'
Wie gesagt,es wurde eine Gesäßhälfte operiert von der jetzt so gut wie nichts mehr da ist.Es sollte plastisch was reingesetzt werden,Eigenfett etc.Kur vorher kam das Rö-Ergebnis dass sich n Zweittumor und Rezidiv gebildet hat.Zweimal wurde ich wieder operiert und jetzt muss ich wieder aufs nächste Bild im halben Jahr hoffen dass da nix is. Und so lange muss ich so entstellt rumlaufen.Zum Glück gibts da Mittel,sowas was man drüber zieht damit mans durch Hosen nicht sieht aber man ist schon eingeschränkt,kein Strandurlaub,kein normales Sexualleben usw.Vielleicht hab ich auch nur zuviele Hemmungen aber mir ists äusserst peinlich und ich kann es niemandem zeigen und darüber reden wo genau das ist und wie schlimm kann ich auch nicht.Es ist einfach nur peinlich!
Bin ich hier irgendwie alleine damit?
Weiss jemand was man machen kann damit es nicht wieder auftritt?Ich weiss,es gibt keine Garantie aber nur so Kleinigkeiten.Was man auch bei Krebs tun oder lassen sollte,Essen,Trinken,Bewegung,Stress,inneres Wohlbefinden,was weiss ich.Irgendwas muss es doch geben oder???
Mit Zitat antworten