Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.09.2006, 15:52
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Inez,

danke für Deinen lieben Gruss an anderer Stelle im Forum.
Ich bin gedanklilch und lesend auch immer bei Dir und Deiner Muter auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht geäussert hatte.
Ich bringe es erst seit wenigen Tagen "wieder auf die Reihe", intensiver zu schmökern und, hätte es nicht gedacht, auch hier und da wieder "meinen Senf dazu abzugeben".

Was Deine Mutter und Dich betrifft hoffe ich zusammen mit allen Anderen, dass Euch das Wunder ereilt, was den meisten hier verwehrt blieb.
Egal, was passiert, schau zu, dass Du bei Kräften bleibst und immer mal wieder nachtankst, sonst kommt irgendwann ein Einknicken.

Deine Frage nach meiner Mum und wie es ihr geht, besch.....!
Sie ist, zum Glück und vor allem aus freien Stücken, in therapeutischer Behandlung. Sie beginnt langsam zu "funktionieren", was aber nur erschwert klappt. Wir sprechen offen über Alles, auch Ihren psychischen Zustand. Sie sieht keinen sinn mehr im Leben, "...ich bin mit Deinem Vater gestorben...". Sie kann noch nicht akzeptieren, dass Dad gestorben ist.
Sie ist sich auch bewusst, dass sie als Mutter, zumindest im Moment, versagt, das sie mir als ihrem Kind keine Stütze sein kann.
Wann wir Alle, Umfeld und Therapeutin, sie aus diesem Teufelskreis herausbringen bzw. sie dazu bringen, zumindest mal den Kopf herauszustrecken, ....? Es wird bei ihr sicherlich sehr lange dauern, insbesondere das Zurückholen ihres eigenen Lebenswillen.

Irgendwie ist zur Zeit einfach alles Sch.....! Situation mit meiner Mutter, kein Ende der "Abwicklung" in Sicht und meine eigene Beziehung (verheiratet, 3 Kiddis) ist inzwischen auch schon ins Schwanken gekommen. Bin gespannt, was noch alles kommt.

Soviel für den Moment, keep in touch.
Mach's gut, alles Gute für Deine Mutter.

Viele liebe Grüsse
Frank
Mit Zitat antworten