Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 29.12.2006, 19:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christina, liebe Astrid,
das mit dem stationär habe ich mir auch überlegt. Jedenfalls wollte ich garantiert nicht nochmal Fieber zu Hause haben. Heute war ich also zur Sprechstunde und bin motiviert wieder rausgekommen. Ich bekomme ja Cisplatin und Gemzar (Gemcitabin) und nun will der Onkologe das Gemzar austauschen, weil er glaubt, dass das Fieber daher gekommen sein könnte.
Ich lass mir also am 2.1. und am 9.1. den neuen Mix in die Adern laufen und hoffe, dass das was hilft. Denn nach dem 9. kommt eine Untersuchung um zu sehen, ob das was gebracht hat. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich.... Wenn ja, dann stehe ich den Rest der Chemo lächelnd durch, egal wie schlecht mir ist. Im Moment geht es mir ganz gut, immerhin war das letzte Mal am 19.12 ich habe also 14 Tage Pause. Am besten ging es mir am Dienstag, weil ich mir immer gesagt habe:
" Mann!! Habe ich das gut! Ich muss heute nicht zur Chemo!!!"
Ich habe ja insofern Glück, als ich noch alles essen kann ( schmeckt zwar nicht mehr alles, aber das ist was anderes) und weil meine Blutwerte noch immer gut sind. Abgehört hat der Doc mich heute auch, meine Lunge ist frei! Sehr witzig nicht? Alles ok, bis auf das bißchen Krebs im Stadium 4 mit den Metas.
Astrid, wie geht es Deiner Mutter?
Seid ganz lieb gegrüßt
Christel