Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 18.02.2003, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der Brust - Krebs

Hallo Elisa,

ich hab mich super gefreut als ich von Dir gelesen habe, und das alles in Ordnung ist bei Dir! Da ist Dir bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
Ich war leider immer noch nicht beim Arzt und die Angst ist natürlich immer noch da.
Ich habe ja schon geschrieben das ich ein Lymphknoten links zwischen Hals und Schlüsselbein geschwollen habe, einen über dem linken Ohr und einen hinter dem rechten Ohr.
Außerdem ist mein Oberarm geschwollen und meine Achselhöhle auf der linken Seite tut etwas weh.
Ich hatte ja schon einmal den Mut zum FA zu gehen, er hat gründlich abgetastet und Ultraschall gemacht und nur gesagt, es sei Mastopathie.
Ich mache mir solche Sorgen, kann kaum noch schlafen, aber ich sage mir, wenn es doch schon so weit ist, das mir so viele Lymphknoten anschwellen, dann hätte der Arzt doch etwas bemerken müßen, oder?
Hat jemand hier eine ähnliche Geschichte erlebt? Ich meine, das noch mehr Lymphknoten angeschwollen sind, auch am Kopf?
Unter den Armen hat mein HAusarzt und mein Frauenarzt nach Lymphknoten gesucht und keine geschwollenen gefunden.
Vielen DAnk fürs zuhören, vielleicht kann mich ja jemand ein wenig beruhigen.

Liebe Grüße,

Sonja