Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.02.2010, 12:17
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Sirt- Therapie

hallo. Es ist alles ein großer balanceakt, und keiner weiß wie sich alles entwickeln wird. Glaub mir, in 2 monaten kommt unser baby und wir wirren das wir nicht viel zeit als familie haben werden. Ob mit oder ohne sirt. Wenn wir diese aber abbrechen und es dann schnell bergab geht werden wir uns ebenso vorwürfe machen. Es wurde uns nie gesagt das er gesund wird durch die sirt. Doch seine ganze leber ist toll metas. Ca.50, ohne sirt wissen wir auch nicht wie es ihm heute gegen würde. Am ende haben wir alle hier verloren-macht euch keine vorwürfe. Mehr als die medizin ausschöpfen können wir nicht, doch ganz ohne medizin wäre sicher auch kein wunder geschehen. Die erwartung nach metastasendiagnose ist 12 -18 monate. Der krebs ist schuld keiner sonst. Und die medizin ist heu schon weiter als noch vor 10 jahren. Wenn ich an mama denke-ihr ging es immer so schlecht-da ist man heut schon weiter nur gibt es leider noch kein richtiges mittel. Das kann ich nicht verstehen. Bitte vergess nicht das es bei der sirt nie um heilung ging sondern es nur ein versuch ist das wachstum zu stoppen und viele hier lesen die informationen suchen weil ihn diese option als letzte gebote wird. Wir hatten die wahl zwischen sirt und nichts, gar nichts zu machen, da hätte ich mir mein leben lang vorwürfe gemacht. Lg
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten