Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.03.2012, 18:18
*Lia* *Lia* ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 4
Unglücklich Plötzlich PAP V? FA sieht's locker!?

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich geschockt von heute morgen...
Letztes Jahr im Oktober war ich zur regelmäßigen Kontrolle beim FA, etwas später rief sie mich an und meinte, ich hätte evtl eine Entzündung, aber nichts schlimmes,
ich solle mir keine Gedanken machen und mitte Januar nochmals zur Kontrolle kommen.
Da ich selbst nichts bemerkt habe und sie sehr betonte es sei nichts schlimmes, habe ich es etwas schleifen lassen und bin erst heute hin.
Ihre erste Frage war, warum ich erst jetzt komme, es ginge schließlich um Krebs. Ja, ich war geschockt.
Sie erklärte mir es wäre bei mir bei PAP V einzustufen, schon etwas ernsthafter, aber es kann auch sein, dass es inzwischen besser geworden ist.
Kann Krebs besser werden? Ich war total verwirrt und wusste gar nichts mehr.
Sie hat dann nochmal einen Abstrich gemacht und einen zusätzlichen anderen Abstrich von dem ich das Ergebnis aber erst Anfang April bei ihr erfragen kann.
Da sie mir ja sagte, es könne von allein besser werden und ich das nicht so ganz nachvollziehen konnte, habe ich angefangen zu googlen....
Und jetzt habe ich ganz viele Fragen...

Wie kann es denn sein, dass wenn ich jedes halbe Jahr zur Vorsorge gehe, ich plötzlich PAP V hab? Ich habe gelesen ein Gebärmuterhalskrebs entwickelt sich langsam!?

Warum nimmt sie das so locker, während ich hier von ganz anderen Reaktionen lese?

Muss ich jetzt mit einer Entfernung meiner Gebärmutter rechnen? Ich bin doc erst 25 und wollte gerne Kinder....

Und wie erzähl ich es meiner Familie und meinem Freund?

Für eure Antworten bin ich euch echt dankbar! Vielleicht hab ich ja jetzt auch übertriebene Panik, dann könnt ihr es mir ruhig auch sagen!

LG Lia
Mit Zitat antworten