Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.05.2006, 22:55
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

liebe lillyana!

das mit deiner mum tur mir leid *dich ma drück*

als erstes möchte ich dir sagen, dass dein beitrag überhaupt nicht "naseweis - psychologisch"ist....denn ich finde du hast recht. rituale sind sehr wichtig, das denke ich auch. ich muss diese noch für mich rausfinden...im moment bin ich noch wie gelähmt. ich shiebe solche sachen vor mir her. bis jetzt habe ich noch voll zu tun gehabt mit den ganzen erledigungen und anträgen, die ich stellen muss, da ich noch auf finanzielle hilfe angewiesen bin. ...jetzt wo ich zeit hab, bin ich damit beschäftigt, die sachen meiner mum aus zu sortieren. ich hab sie in meiner wohnung. da der freund meiner mum mich sozusagen rausgeschmissen hat und mir des meiste von ihren sachen einfach so mitgegeben hat. das war furchtbar für mich alles so schnell abzuhandeln....der mann ist krank..sorry!!

an eine kette hab ich auch schon gedacht, wo ich ein bild von ihr rein tun werde. eine kiste werde ich mir auch anlegen. hab mir schon bestimmte sachen rausgesucht....lieder von der trauerfeier hab ich noch nicht alle zusammen. die bilder von der trauerfeier werde ich in ein album kleben, wo dann auch die todesanzeige und andere bilder reinkommen.....ein altar werde ich mir noch errichten. das bild von der trauerfeier hab ich schon vergrößert hier...aber noch keinen schönen ehrwürdigen rahmen. ich schiebe diese sachen irgendwie vor mir her....und ich habe auch noch keine kraft und lust in die city zu gehen um diese sachen zu besorgen....die letzten wochen waren so hart für mich. ich muss erst mal wieder energie aufladen....

ich danke dir für deinen beitrag und ich wünsche dir noch ganz viel kraft!!!
Mit Zitat antworten