Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.03.2007, 09:25
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: Hat Jemand Erfahrung mit FOLFOX 4 ??

hallo tanja!

naja, geheilt bin ich nicht, wie heißt es so schön "tumorfrei".
die 5 jahre nach op habe ich auch nicht hinbekommen, nach 1,5 jahren traten lungenmetas auf.
die chemo wurde bei mir einfach zu spät gestartet.
nach der lungen op wurde keine chemo gemacht, würde sie aber sofort in kauf nehmen, wenn man mir dazu geraten hätte.

bei mir kann familärer darmkrebs zu 80 % ausgeschlossen werden, nicht zu 100 %, da keine vergleichproben vorliegen. (es wurde so ein dna-test durchgeführt an der uni bonn)
bin die erste wo krebs in der familie erkannt wurde.
danach musste meine komplette family zur darmspiegelung antreten, zum glück ohne befund.

auf die diagnose musste ich auch 10 wochen warten. hatte heftigste rückenschmerzen und keiner konnte sich das erklären. erst nach 10 wochen kam einer auf die idee, mir den finger hinten reinzustecken.

ja, kann die einstellung deiner mum sehr gut verstehen, ihr habt ja auch schon einiges hinter euch. manchmal hat man wirklich das gefühl, keine kraft zum kämpfen mehr zu haben, dann diese hilflosigkeit und machtlosigkeit....

schicke euch ne portion mut rüber und wünsche euch, das ihr die richtige entscheidung für euch treffen könnt!
Mit Zitat antworten