Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.10.2010, 22:26
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: FG und PAP4a CINIII Befund übersetzen

Ich kann das sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht. ICh habe auch sehr viel geweint nach meiner Fehlgeburt.
Ich habe mich schon gewundert, dass heute schon die Koni gemacht werden sollte, die Zeit ist zu kurz wegen der Cürretage. Sei beruhigt, bei mir lagen auch 3 Wochen dazwischen, es sollte auch erst gut heilen und dann die Koni erfolgen, je besser ist dein ganzer Heilungserfolg, ich verstehe aber sehr gut Deine Ungeduld, die ist berechtigt, aber denke positiv. Dann wirst Du bald Gewissheit und Beruhigung haben, schone Dich sehr gut nach der Koni.
Ich habe danach 2 Wochen Ruhe gebraucht und es ist alles ganz toll verheilt. Nehme auch immer Globuli ein für Blutungen Schwellungen etc. die haben mir sicher auch geholfen.
Schau mal, ich habe heute wieder meine Periode bekommen, es war für mich ein tolles Ereignis, war die doch zuletzt im Mai da ich ja dann schwanger wurde und jetzt bin ich heilfroh, dass sie so schnell gekommen ist, dann kann ich bald wieder loslegen und Du auch, sobald Du Dich nach der Koni fühlst und die Wartefrist eingehalten hast, probiert ihr es wieder.
Alles wird gut, glaube fest daran, mir hat das wahnsinnig gut geholfen und auch beruhigt.
ICh wünsche Dir alles Liebe und trauer ruhig, das tue ich auch.
Mit Zitat antworten