Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 21.08.2011, 21:08
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr Lieben,

hab endlich mal ein bisschen Zeit ´gefunden um ein paar Zeilen zu schreiben. Einer meiner beiden Spatzen ist krank und zudem sind wir noch beim renovieren. Voll ätzend.

Hatte mir aber Freitag trotzdem die Zeit für den Oma-Opa-Nachmittag genommen. Ohhhh es war soooo schön. Meine Schwester und ihre Maus sind verreist und wir waren mit Oma und Opa ganz allein. Es war ein soooo schöner Nachmittag, der schönste seit langem. Mein Papa war Pflaumen pflücken und meine Mama hat den schönen Kuchen gebacken. Meine Mama sagte und ich habs meinem Papa auch angemerkt, sie geniessen richtig die Ruhe. Sie sind sogar liebevoll miteinander umgegangen und haben sich gegenseitig auf den Arm genommen, mal ganz ohne böse Worte und Anfeindungen. Es war ein so entspanntes Verhältnis und ich habe mich so gefreut, dass sich meine Eltern so gut verstehen können.

Also scheint es ja nicht unbedingt mit dem Krebs zu tun zu haben, dass mein Papa so eine miese Stimmung hat. Es liegt wohl doch daran, das zu Hause alle aufeinander leben. Sie haben richtig gestrahlt beide. Als mein Mann zum Abendessen kam war er auch ganz verblüfft unf hat mich noch gefragt, was ist denn hier los? Ich wollte abends gar nicht nach Hause fahren, es war soo schön.

Mein Papa hat mit den Jungs Türme gebaut, Kinderfilme geguckt und gespielt. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich darüber bin, dass ich doch noch meinen Papa erkenne.

Er hat mir sogar erzählt, dass er zum CT war und so ein furchtbares Zeug trinken musste, was wohl voll eklig ist. Die Ergebnisse sind aber wohl noch nicht da. Ich hoffe, wenn es entspannter bei meinen Eltern bleibt, dass er doch noch ein wenig mehr erzählt.

Ganz ganz liebe Grüße
von eurer frohen Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten