Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.03.2002, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir helfen?

Hallo, Ihr Lieben
Nun habe ich wieder einen Tag rumbekommen.Habe lauter sinnlose Dinge gemacht, nur um die Zeit totzuschlagen.Bin über 2 Stunden mit dem Auto von Penny zu Spar und EDEKA gefahren, obwohl ich außer Mineralwasser und Zigaretten gar nichts brauchte. Nur nicht alleine zu Hause sitzen. Habe versucht, ein bisschen im Haus aufzuräumen, denn es ist ja in den letzten Wochen alles liegengeblieben. Nur an die Sachen von meinem Mann kann ich nicht. Seine Hausschuhe stehen noch so in der Diele, wie er sie bei seinem letzten Aufenthalt zu hause, stehen ließ. Seinen
Schlafanzug ziehe ich jetzt an, ebenso seine Pullover. Die Sachen, welche ich aus dem Krankenhaus mit nach Hause gebracht habe, kann ich nicht waschen, denn sie duften noch so gut nach ihm. Auf dem Anrufbeantworter ist noch seine Stimme zu hören, ich würde es nicht fertigbringen, diese zu löschen. Vor seinem Bild liegt der Ehering, den er sich immer von mir anstecken ließ, wenn er ihn arbeitsbedingt mal abnehmen mußte. Ich weiß selbst, daß alles ist quälend, aber wenn ich das alles wegräumen würde, käme es mir wie noch einmal sterben vor.
Meinen Ehering habe ich auch noch anstecken, denn
ich bin doch seine Frau! Wie geht Ihr mit diesen Dingen um? Heute vor 7Wochen ist er gestorben, aber mir geht es schlechter als ganz am Anfang.
Was soll nur werden?
Ich habe vom Arzt "Tavor" verschrieben bekommen. Das ist zur Beruhigung. Eigentlich verabscheue ich solche Medikamente, aber im Moment ist mir alles recht, Hauptsache ich muß nicht auch noch die ganze Nacht grübeln.
Ich gehe jetzt schlafen, oder ich versuche es.
Hoffentlich höre ich morgen wieder von Euch.

Ganz liebe Grüsse Christiane
Mit Zitat antworten