Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 15.09.2015, 12:46
Honigblume2015 Honigblume2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 68
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Huhu,

wurde schließlich am Samstagmorgen entlassen (nach unauffälligem Kontroll-US und unauffälligen CTGs am Donnerstag und Freitag) mit der "Diagnose" Restzervix von 7mm mit evtl. kleinem Trichter. Scheinbar ist es anatomisch bei mir nur schwer beurteilbar.
War heute bei meiner Gyn. Auch dort soweit alles unverändert (sieht aus wie vor dem KH-Aufenthalt). Der Kleine wurde auf gut 1000g geschätzt. Also alles prima - auch ohne Lungenreife.
Nun steht erstmal "nur" noch das ESBL-Problem auf dem Programm. Wurde im KH zwar unter Antibiose und kurz danach negativ getestet, dies ist aber nur bedingt aussagekräftig. Heute wurde der erste richtige Kontroll-Abstrich gemacht (11 Tage nach Antibiose, und drei müssen insgesamt negativ sein). Ergebnis frühestens am Freitag.

Sind aber gerade erstmal guter Dinge. Habe nun Thrombose-Spritzen, da ich meine Bewegung doch sehr eingeschränkt habe und im KH sagten sie, dass ich ganz sicher nicht auch noch eine Thrombose riskieren möchte. Meine Gyn hält dies auch für angezeigt. Ja, na gut.

Allen eine entspannte Rest-Woche!
26+5
__________________
Liebe Grüße
Honigblume2015

Geändert von Honigblume2015 (15.09.2015 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten