Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.11.2002, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Therapie mit Vilcacora

Hallo an alle, ich habe ,,streit Gespräch,, so bisschen verfolgt. Ich will niemandem rein reden, aber ich gebe meinem Mann auch uncaria tormentosa. Erst jetzt habe ich es erfahren dass diese Mittel auch vilcacora heisst. Ich habe gleich in internet nachgeschaut, die Firma die das vertreibt finde ich sehr komisch. Also noch mal vilcacora heisst auch
Uncaria tormentosa
Und de gato
Oder cats claw, alles ist ein und der gleiche Mittel.
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon positives gehört, darum gebe ich es auch meinem Mann. Jedoch ich lasse mich nicht verarschen. Wenn jemand es wirklich sucht, ich beziehe es in der Schweiz (weil ich hier wohne) in eine renommierte Drogerie.
Ich bestehle es telefonisch, Zahlung per Rechnung.
Preis für 200 kapseln ist SFr. 49.50 Eur.33.-
Sie versenden es auch nach Deutschland, meine Freundin kauft öfters dort.
Die Drogerie ist für ihre gute Qualität bekannt.
Wer will kann selber nachsehen unter www.nurnatur.ch
Ich halte das für einen Witz was die komische Firma da sich erlaubt, und noch aus London besthellen. Aber leider sind wir uns das doch langsam gewohnt, es gibt immer wieder Menschen die mit schwerem Schicksal Geld verdienen. Dann sind sie noch aber so doof und geben den anderen Namen preis. Sonst hätte ich doch nie gewusst das es sich um unkaria tormentosa handelt.
Da habe Euch noch kopiert etwas Info- material.

Liebe Grüsse.
Bea

,,In Lima, Peru, hat der Chirurg und Onkologe Felipe Mirez M. in den Jahren 1984 bis 1989 an über 2000 Patienten, mit verschiedenartigem und zum Teil fortgeschrittenem Krebs, Tests durchgeführt. Mit Uncaria tormentosa stellte man bei den meisten Patienten eine Reduktion der Tumorgrösse und dessen Metastasen fest. Auch die Schmerzen wurden gelindert. Uncaria tormentosa kann folglich sehr gut zusätzlich zur Krebstherapie verabreicht werden. ,,


Eine Kapsel enthält: 240 mg Würzelchen von Uncaria tormentosa.
Mit Zitat antworten