Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.03.2006, 14:03
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Melnaom festgestellt; Sorgen und Nöte

Huhu liebe Siggi!
Neenee, mach Dir mal keine Gedanken, das ist keine Sucht! :0)) Ich glaube, manchmal braucht man mehr Infos und manchmal reicht es dann halt mal wieder für eine Zeit. Jedenfalls klingst Du, als ob es Dir im Moment ganz gut ginge und das freut mich sehr!!!!!
Mir ist auch aufgefallen, daß wir zur Zeit viele neue junge Leute haben. ZumG Glück sind die Befunde zum größten Teil nicht so tief, sodaß die Aussichten für sie ja echt gut sind.
An Franziska hab ich auch schon gedacht und hoffe, daß keine Nachrichten gute Nachrichten sind...
Wegen mir mach Dir mal keine allzu großen Gedanken. Es ist aber megalieb, daß Du an mich denkst!!! Meine Blutwerte hab ich inzwischen und da ist alles völlig ok. Alle Leberwerte: GGT,SGOT, SGPT, LDH und der S100 usw. - alles im unteren Bereich. Ich gehe echt davon aus, daß die auffälligen Lks von den beiden argen Infekten kommen. Ich werde in ca. drei oder vier Wochen mal zur Sono latschen und nochmal nachgucken lassen. Was mich nervt, ist daß ich für Selen schon wieder ein neues Meßsystem habe und das Vergleichen auf diese Art schwerfällt! Diesmal habe ich 1,52 bei einem Nennwert von 0,94 - 1,77. Das ist zwar ganz ok, könnte aber durchaus etwas höher sein. Deshalb werde ich meine Tagesdosis mal wieder auf 400µg erhöhen. Im Juni ist ja schon wieder Nachsorge angesagt und ich werde sehen, wie sich der Selenwert bis dahin entwickelt hat.
Aber ganz lieben Dank für Dein "Anmichdenken" :

Herzliche Grüße von

Claudia
Mit Zitat antworten