Einzelnen Beitrag anzeigen
  #796  
Alt 05.05.2004, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PapIIId und Job im Ausland - 30.10.2003, 14:50

Hallo Steffi,

danke fuer die Info. Ich habe anfangs auch vom Artzt gehoert das man, mit vierteljaehrlichen Untersuchungsn, durchaus noch abwarten koennte. Nachdem allerdings der HPV Test positiv war hat man mir dringend geraten doch umgehend die Koni zu machen. Ich habe von Bekannten hier gehoert wie gruselig die gyn. Untersuchungen hier in den Staaten ablaufen. Voellig unpersoenlich und da ich in Maryland wohne auch voellig pruede und verklemmt. Eine schwangere Bekannte musste sich eine Art Ganzkoerperanzug fuer die Ultraschalluntersuchung anziehen! Unersucht wird unter einem Tuch nur mit den notwendigsten Beruehrungen. Unter solchen Umstaenden kann ich mir nicht vorstellen 1 Jahr oder laenger Kontrolluntersuchungen durchfuehren zu lassen. Ich fuehle mich durch die Diagnose eh schon belastet. Diese Bedingungen verschlimmern das ganze dann nur noch. Vielleicht gibt es hier im Forum ja zufaellig jemanden der mir einen guten Frauenarzt in meiner Naehe empfehlen kann)


Wuensche Dir fuer Deine OP alles Gute. Wuerde mich freuen wieder von Dir zu hoeren.

Lieben gruss

Ulrike
Mit Zitat antworten