Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.10.2004, 11:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Molly,

vielen lieben Dank für Deine Mail. Habe mich riesig gefreut.
Ich freue mich sehr, dass es Deinen Onkel gut geht. Da meine ich die Nebenwirkungen.
Bei meiner Mutter mussten sie stoppen wegen brechen und Wasserdurchfall. Die Haut ist rissig und mit rote Flecken vollseht. Am Anfang hätte es gut angeschlagen, dann aber aufgehört. Das verstehe ich nicht. Die Ärztin in Spanien, erzählt mir nicht alles. Mein nur, dass sie maximal 2 Jahre oder weniger hätte, und das wir uns nicht anlügen sollten mit Hoffnungen.
Ich war sehr geschockt. Dann fragte ich sie, wo und wieviele Metastasen sie hätte, die Antwort von ihr lautete: Das spielt keine Rolle mehr.
Ich kann nur sagen, am liebsten würde ich dieser Frau am H...... gehen. Es ist eine Frechheit, so einen abzufertigen in so einem ernsten Fall, es ist schließlich kein Schnupfen.
Meine Mutter soll erst im 09.November wieder hin, wegen die Abwehrstoffe, die wären jetzt schwach wegen dieser Chemo. Dann werden sie sehen, dass sie eine neue Chemo bekommen wird. Mehr weiß ich nicht.
Kann denn mir hier jemand helfen, einen Arzt oder ähnliches ?
Mein Vater hat mir jetzt sämtliche Papiere vom Krankenhaus nach Deutschland geschickt, und werde versuchen rauszubekommen, anhand den Werten, wie es um meine Mutter steht.
Vielleicht weiß einer von euch Rat, vielen Dank im voraus.
Dein Onkel wird es schaffen, da er die Nebenwirkungen gut erträgt. Das ist sehr gut so.
Sag mir bescheid, wenn Du was neues von ihm erfährst. Das ist ja toll, wenn ihr euch dann auch persönlich sehen könnt, klasse.
Viele liebe Grüsse

Susana
Mit Zitat antworten