Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.11.2006, 23:50
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Mouse!
Ich habe mich gestern erst angemeldet weil ich bisher immer geglaubt habe ich wäre mit alle dem alleine fertig geworden;aber nun hat mein lieber Mann ein Stadium erreicht wo ich nicht alleine mit umgehen kann. Kurz erzählt:Mein Mann hat seid 7Jahren Lungenemphysem und seid ungefähr einem Jahr ein inoperabeles Ardenokarzinom welches auf Grund seines geschwächten Allgemeinzustands nicht operiert keine Chemo und nicht bestrahlt werden konnte. Nun bei einer neuen Untersuchung fand man 5 Hirnmetastasen und unbehandelt sprich ohne Kortison und Bestrahlung gibt man ihm nur noch ein paar Wochen. Mit Kortison und Bestrahlung will man nun das Wachstum im Gehirn aufhalten oder verlangsamen.Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und was noch auf mich zukommt und diese Unsicherheit macht mich fix und alle ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann er erkennt den Ernst nicht und will nur aus dem Krankenhaus nach Hause. Das geht aber nicht sie fangen doch morgen mit der Bestrahlung an ich hoffe es bekommt ihm die Nebenwirkungen die man uns erklärt hat sind ja enorm . So nun ist mir durch das schreiben etwas leichter und ich würde mich sehr freuen wenn ich von jemandem Antwort bekomme. Liebe Grüße an Alle Katrin

Geändert von Nicolas (21.11.2006 um 23:54 Uhr)