Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 10.05.2009, 23:11
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Ich muß mich outen !

Hallo, Ihr Lieben !

Danke für Eure guten Wünsche. Diesmal bin ich aufgeregter als sonst, was das CT-Ergebnis angeht. Letztes Jahr habe ich ja gar nicht damit gerechnet, dass alles stagniert und es war immer ein Geschenk für mich so tolle Ergebnisse zu bekommen.
Aber jetzt, seit ich wieder ein einigermaßen "normales" Leben führe, schleicht sich die Haltung bei mir ein, ich hätte einen Anspruch darauf, noch 100 Jahre gesund und munter zu leben.
Das ist natürlich übertrieben, aber die Erwartunggshaltung hat sich schon geändert...
Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich machen kann.
Letztes Jahr um diese Zeit, habe ich mir noch nicht einmal träumen lassen, überhaupt noch jemals nach Italien zu kommen, nun ist es in 8 Tagen soweit und ich freue mich riesig darauf.
Liebe Berghita, ich fahre übrigens nach Bari, alte Freunde besuchen und auf den Pfaden der Vergangenheit wandern... Ich habe schon einige Orte dort unten auf dem Programm.

Aber erstmal bekomme ich morgen meine Ergebnisse und habe auch einen Termin bei meiner Gyn zwecks Besprechung weiterer Vorgehensweisen.(und vorher geht's noch zum Zahnarzt )

Vielen Dank für's Daumendrücken
Heike
Mit Zitat antworten