Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.07.2011, 14:15
Benutzerbild von Jacqueline1985
Jacqueline1985 Jacqueline1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 10
Standard AW: MALIGNES MELANOM 0,8mm III

Hallo,
danke euch fuer eure schnellen Antworten.
Ich weiss ja das die Prognose sehr gut ist aber ich hab trotzdem so eine wahnsinnige Angst.Ich habe naechste Woche einen Termin zum Lymphknotensono im Hautkrebszentrum in Erlangen.Mein Hautarzt hat zu mir gesagt das unter 1mm niemand eine Lymphknotenbiopsie macht,ich habe aber gelesen das bei cl 4 das schon eher ratsam waere.Daraufhin hat er gesagt das das Clark Level unrelevant waere und von keinerlei Bedeutung!
(ok aber warum stehts auf dem Histobefund,rot hinterlegt???)
Ich weiss echt nicht was ich denken soll,manche sagen das die Mitoserate sehr von Bedeutung waere.Auf meinem Histologiebefund steht 0 Mitose,jetzt sagst du das es das nicht gibt,ich verstehe es grad echt nicht
Ich werde in die Klinik in Erlangen gehen und hoffe das ich dort ernster genommen werde.Ich weiss aus eigener Erfahrung auf Arbeit das es fuer Aerzte unangenehm und laestig ist mit Krebspatienten zu reden und das macht mich sehr traurig.Ich moechte doch nur Ernst genommen werden.Diese Diagnose hat mein ganzes Leben aus der Bahn geworfen.Ich kann nicht mehr schlafen und meine Gedanken drehen sich nur noch darum,ich vergesse staendig das ich schwanger bin und wenn es mir wieder einfaellt dann werde ich ganz traurig.
Ich habe schon immer Angst vor Krebs gehabt deshalb gehe ich schon seit Jahren zu allen Vorsorgen,auch wenn ich selbst zahlen musste,ich bin seit 4 Jahren bei diesem Hautarzt und habe schon sehr viele Lebeflecke mir auf eigenen Wunsch entfernen lassen,die waren scho soooo genervt von mir das sie manchmal echt unfreundlich waren.Letztes Jahr wollte ich dann wieder diese Fotovorsorge machen und dann sagt er das ich erst wieder in einem Jaht kommen soll,weil das jaehrlich nichts bringt in meinem Alter (muss ich eh selber zahlen,weiss garnet warum er sich einmischt) Naja dann habe ich ihm nochmals diesen einen Fleck gezeigt denn ich in der Schwangerschaft bekommen habe,er hat gesagt das es nix waere und man solle es beobachten. Also bin ich wieder nach Hause,naja dann hatten wir grossen Umzug,Arbeit und Kindergartenbeginn,stressige Zeit.Vor ein paar Monaten habe ich ploetzlich Nachts sehr stark geschwitzt(hatte ich nie) dann habe ich Guertelrose bekommen,sehr starker schlimmer Verlauf.Ich hab dann mich gyn.durchchecken lassen,Blutabnahme machen lassen,alles o.k.,Naja habe dann beim Hautarzt angerufen und gesagt rausmachen das Ding,habe dann nen termin fuer den 6.Juli bekommen,weil es war ja nix weiter
Als ich am 18.Juli kommen sollte zum nachschauen dann die Schockdiagnose. Er hat gesagt,naja nun hat er sie ja doch erwischt!
Mit Zitat antworten