Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.01.2008, 21:53
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: unklare Befunde

Hi Mo,
ich glaube nicht, dass Du mich richtig verstehen willst oder kannst, egal :-). Es ging mir um die Biopsie fuer Viki und nicht um meine persønliche Diagnose und dessen Behandlung.
Deshalb hat es nichts mit Garantie oder sonst etwas zu tun, was mit mir gemacht wird. Ich habe nirgendwo etwas geschrieben von einer Garantie, dass man dannkein Rezidiv bekommen kann,.... Es gibt keine Garantie diesen Schei.. zu ueberleben. Also bitte nicht immer wieder dieses hineininterpretieren, was ich fuer mich entschieden habe und aus welchen Gruenden. Du kennst weder mich, noch meine persønliche Geschichte und darum ging es hier auch nicht im geringsten. Mehr møchte ich dazu nicht schreiben und bitte Dich, das auch nicht zu tun. Danke :-).

WIe ich bereits geschrieben hatte, ging es um eine garantiert sichere Diagnose, Histologie oder wie Du es nennen møchtest von Knoten oder "Dingern" in der Brust und darueber hinaus um die Diskussion des Schnellschnittes von Lymphknoten. Also reden wir von 2 verschiedenen Punkten, die bitte nicht miteinander vermischt werden sollen.

Gute Nacht und schøne Gruesse,
Wurmi
Mit Zitat antworten