Einzelnen Beitrag anzeigen
  #386  
Alt 04.03.2012, 00:32
Pralinchen Pralinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Viele Muttermale - wie am besten vorgehen

Ich wollte nur nochmal betonen, dass ich hier überhaupt keine Diagnose oder sonst was möchte. Mir ist bewusst, dass es hier vielen sehr schlecht geht und den Beitrag zu schreiben, hat mich einiges an Überwindung gekostet, weil ich mir doch irgendwie lächerlich vorkomme.
Ich beschäftige mich nun leider noch nicht so lange mit dem Thema und weiß nicht, ob das, was ich tue, ausreichend ist. Da ich aber mit manchen Ärzten keine gute Erfahrung gemacht habe und weiß, dass man nicht immer alles glauben soll (ich bin Mirgäne-mit-Aura Patientin und mir wurde schon sämtlicher Quatsch verschrieben ), dachte ich, dass ihr vllt. helfen könnt und eure Meinung sagt, was ich eventuell besser machen könnte. Ich will keinem auf den Schlips treten!

Und bei Dingen, die ich selbst nicht gut einschätzen kann, fühle ich mich schnell überfordert und verängstigt. Ich hoffe wirklich, dass ich damit niemandem zu nahe trete, aber irgendwie tut es auch gut, das niederzuschreiben und vllt. weiß der ein oder andere etwas zu meiner Frage.