Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2410  
Alt 14.08.2015, 20:31
A66 A66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: NRW
Beiträge: 141
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo ihr Lieben,
danke für die Anteilnahme meiner schlaflosen Nächte. Das mit dem Sport werde ich mal ausprobieren oder generell mehr Bewegung. Aber ich mache seit zwei Wochen vor dem Schlafengehen immer einer Entspannung mit einer Selbstheilungs-CD. Das tut dem Unterbewusstsein auch sehr gut.

Aber diesmal muss ich ansonsten viel Positives loswerden. Trotz des Interferons und meiner gleichzeitigen Bestrahlung (ich habe morgen schon Bergfest), geht es mir gut. Ich hätte nicht gedacht soviel machen zu können bzw. zu dürfen. Seit einer Woche darf ich aufgrund meines Armes auch wieder Auto fahren , nur nicht unmittelbar nach der Bestrahlung.

Paracetamol brauche ich wirklich gar nicht mehr, meine Blutwerte sind noch fast normal, und ich habe bald zwei Monate rum. ich denke in dreimal ein halbes Jahr, dann hört sich das halb so wild an.

Für meine positive mentale Einstellung helfen mir zwei gute Bücher, und ich mache parallel auch viel in der Krebsernährung. ich bekomme sogar nach der Bestrahlung immer einen Bärenhunger, weil ich mir immer Kraftstrahlen visualisiere.
Zum Glück, ich hatte Angst zuviel abzunehmen und ich bin eh nur ein dünnes Hemd. Alles in Allem passt alles.

Ich freue mich Ende September ein Glückseminar in Mainz mitzumachen. Für einen längeren Transport der Spritzen habe ich mir eine Frio Tasche in klein für eine Spritze und in gross für mehrere (Bald ist mein Ibizaurlaub) gegönnt. Die ist auch sehr praktisch. Gibt es in tollen Farben. Das tut meiner Seele einfach gut.

Ich bin jedes Mal froh, mit jeder Spritze den unsichtbaren Müll aus meinem Körper rauszuschmeissen. Mir geht es gut und das miese Zeug steht nur auf meinem Papier des Befundes. So soll und muss es bleiben.

Sobald meine Bestrahlung vorbei ist, hoffe ich mit Lymphdrainage anfangen zu dürfen und dann auch bald Gerätetraining. :-)

Das Schlimmste ist zur Zeit, bei der Hitze nicht mit Duschzeug zu duschen und kein Deo benutzen zu dürfen, ebend nur pudern, pudern, pudern, aber wenn das Alles ist.

Ich danke, dass ich noch denken kann, wieder zwei Arme und Beine habe, die Welt sehen und geniessen kann und in guten Händen bin.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Woe und jede Spritze ist ein Schritt zur Besserung. Das wünsche ich Allen Astrid ;-)
Mit Zitat antworten