Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.04.2009, 07:46
Powerrena Powerrena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 9
Standard AW: Nachsorge Gebärmutterkrebs

Hallo ihr Lieben, danke für eure Reaktionen! Ich hab Darmprobleme, oft Durchfälle mit unverdauter Nahrung. Der Arzt meinte, das seien die Verwachsungen. letztes Jahr hatte ich eine Darmspiegelung, man musste trotz Dormicum, Dolantin und Buscopan abbrechen weil ich wohl aus Schmerzen schrie und sie außerdem nicht "durchkamen, weil 2 Verengungen waren . Mein Bauch ist ständig "unruhig", Beckenknochen tun weh, schlapp ohne Ende, mein Büro ist im 3. Stock und ich könnte heulen wenn ich unten stehe und mich mehr oder weniger am Geländer hochziehe. Alle Bauchschmerzen werden auf das große Netzimplantat geschoben und auf die vielen Verwachsungen. Mein Gyn gestern meinte auf mein Nachfragen hin, dass man nur aufgrund meiner Symptome an Metastasen denken könnte/müsste. Und meine Symptome schließen nicht darauf. Aber ich fühle mich krank! Nachts wache ich schweißig und fiebrig um 3 Uhr auf, frühstücke um 4 Uhr, weil ich nicht mehr einschlafen kann und bin dann um 20 Uhr wieder bettreif. Schwitzen und fiebrig nachts meint mein Hausarzt, der internistischer Onkologe ist, kommen von den Wechseljahrsbeschwerden...Aber ich war vor der OP schon in den Wechseljahren und hatte keine Beschwerden. Sorry, ich bin ängstlich und gefrustet. Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße , Rena
Mit Zitat antworten