Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.04.2010, 17:07
abc123 abc123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 47
Standard AW: Was zum Mut-machen :-))

also, ich bin zwar neuling....aber ich finde es befremdend, wie hier ein gut gemeinter beitrag verrissen wird, auch wenn er von einer krebslosen person geschrieben wird.
ich gebe euch in allem recht, steh zwar noch am anfang, aber dass die angst für immer bleiben wird - das weiß ich, ich hab es hautnah miterlebt, bei mutter, bester freundin und nicht zuletzt auf meiner arbeitsstelle.
und auch dein satz barbaraO, "denn wies dadrin aussieht, geht keinen was an", trifft den kern komplett -
das sehe ich z.b. bei meiner freundin, deren 16jährige tochter bei einem discounfall ums leben kam, nach außen ist sie wieder die alte, innerlich wird sie es nie mehr sein, sie läßt es sich nur nicht bei hintz und kunz anmerken. und sie findet positive gedanken, die ihr helfen...
oder bei meiner cousine, deren sohn mit 17 an leukämie erkrankte.... sie sagt z.b., sie würde alles tun, um den krebs auf sich und damit weg von ihm zu ziehen, aber sie denkt positiv und hofft immer wieder, dass alles gut wird, auch mit angst im herzen.....
warum also wird so ein beitrag hier so negativ aufgefasst und ins lächerliche gezogen????
Mit Zitat antworten