Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.04.2012, 15:34
Denise72 Denise72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Figo 1b oder mehr

Hallo,

danke für eure Antworten.

Das PET-CT soll gemacht werden, damit sie entscheiden können, ob sie minimal-invasiv oder per Bauchschnitt operieren.

Das man es evtl. selbst bezahlen muss, hatte ich schon gelesen. Da der OA und die Case-Managerin nichts davon erwähnt haben und ich auch nichts unterschreiben musste bisher, bin ich mal guter Hoffnung. Habe allerdings mit einer Kollegin darüber gesprochen, die meinte, sie würde notfalls mit unserem Geschäftsführer über einen Zuschuss reden.

Ich schaue selten zurück, musste es mir nur mal von der Seele schreiben. Es muss weitergehen, alleine schon wegen meiner Kinder!

Wir waren heute bei der KK und sie haben meinem Mann die Auszeit für Haushaltshilfe schon bewilligt, zumindest für die Zeit, die ich stationär bleiben muss. Danach wollen sie mal weitersehen.

Mit Psychologen konnte ich bisher nie viel anfangen. Habe mit meiner Grossen schon viele kennengelernt und auch mein Einsatz in der Psychatrie hat daran nichts geändert.

AHB möchte mein Mann sogar, dass ich das in Anspruch nehme. Er möchte nicht auf mich verzichten und ich soll "gefälligst" alles tun um wieder gesund zu werden.

Aber eine unterschwellige Angst bleibt wohl immer. Man darf halt nicht zuviel nachdenken und muss alles auf sich zukommen lassen.

lg Denise
Mit Zitat antworten