Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 16.08.2001, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Im Moment sind sie zwar ein schwacher Trost, aber es ist toll zu wissen, das dort Menschen sind, die meine Gefühle nachempfinden können.
Gestern war ich bei DAD, und war so geschockt, ich kann das gar nicht beschreiben. Von Tag zu Tag schlimmer. Gestern ist er auf ein Einzelzimmer verlegt worden....... Und um halb sechs mussten alle Geschwister und Mama zum Arzt...... Was das heißt, könnt Ihr Euch denken! Die rapide Verschlechterung zeigt den Ärzten, dass es wohl nun schnell zu Ende geht. Ich hoffe es!!! Für meinen Dad ist es nicht schön, sich zu quälen. Zwar tut man alles für Ihn, damit er nicht leiden muss. Aber die Seele leidet auch, und dagegen können auch die nichts machen. Wir sitzen nun nur noch an seinem Bett und sind einfach nur da, denn reden kann er nicht mehr viel. Meine Mama war total fertig, wie Ihr Euch vorstellen könnt, aber ich hoffe, dass wir Geschwister das irgendwie hinkriegen. Wir wissen auch nur: Es geht weiter, aber wie? das wissen wir auch nicht! Abschied nehmen tut so weh!!!

Liebe Grüße

Ruth

ruth.roeben@web.de
Mit Zitat antworten