Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 21.08.2001, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Biljana,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Meine Mama bekommt Bestrahlung, noch nicht Chemo. Wenn ich es richtig verstanden habe, möchten sie. daß der Tumor erstmal kleiner wird, da die Stelle an der er sich befindet ganz ungünstig ist. Sie konnten den Schlauch zur Gewebeentnahme nicht gut einführen, da es ohne Vollnarkose gehen mußte und sie angst hatten, daß meine Mutter erstickt.
Sie befindet sih zur Zeit in einer Lungenfachklinik in der Nähe von Hamburg (Großhansdorf). Ich dacht auch, daß einen Fachklinik besser wäre....Mein Vater hat es heute geschafft ihr einen Platz in einer kleinen Klinik bei uns zu Hause zu bekommen, da sie unter keinen Umständen allein nach Hause kann. Über eine zweite Meinumg habe ich auch schon nachgedacht, ich kann das nicht einfach so hinnehmen, da muß es doch noch mehr Möglichkeiten geben. Metastasen im Bauchraum sind nicht vorhanden, ob im Rücken oder Kopf haben sie noch nicht geprüft, warum verstehe ich auch nicht, darum kümmere ich mich noch. Ich fühl mich echt sch... und hilflos. Vielleicht finde ich ja jemanden, der das schon mal selbst oder mit einem lieben Menschen durchgemacht hat, jemand der mir einen Weg aufzeigen kann, was man bei Lungenkrebs machen kann, hast Du noch Tipps?
Ich weiß nicht einmal wie ihre Chancen stehen! Ich weiß, daß Lungenkrebs nicht gut zu heilen ist, aber wo sind wir angekommen?
Lieber Gruß, Christina
Mit Zitat antworten