Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 30.10.2007, 18:53
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Elli, das sehe ich genauso mit dem Kämpfen. So kann ich wenigstens auch immer sagen, dass ich alles für mich mögliche versucht habe.
Der nächste Hammer kommt aber auch heute wieder. Mein Bruder rief mich an und sagte, dass es meiner Mum nicht gut geht. Er hat ihren Hausarzt angerufen und ihm gesagt, er möchte bitte mal bei ihr vorbeischauen (wohnt im gleichen Haus), da sie starke Schmerzen hat. Weißt Du, was er gesagt hat:"Muss mal sehen,ob ich es schaffe"Ich habe zu meinem Bruder gesagt: "Hast Du ihm auch gesagt, dass es sich hier um Krebs und nicht um Schnupfen handelt?" Er kennt ja den Befund. Heute Mittag war dann seine Krankenschwester bei meiner Mum oben. Sie wußte noch nicht einmal, dass sie Krebs hat. Diese hat sich dann aber wenigstens mit der Uni hier in Verbindung gesetzt. Der Arzt wollte nun heute noch vorbei kommen, war aber bis jetzt noch nicht da.Ist das nicht schrecklich. Bin am Verzweifeln. Warum kommen alle bösen "Zufälle" gebündelt hier bei meiner Mum an?
Weiß jemand Bescheid, ob ich nach den Untersuchungen hier in MD drauf bestehen kann, dass sie dann auch dort weiterbehandelt werden kann und nicht zurück nach Wernigerode ins Krankenhaus muss?
Sind alles keine guten Neuigkeiten, aber so langsam kriege ich ein dickes Fell und werde weiter käpfen.
Schönen Abend, floel
Mit Zitat antworten