Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.01.2012, 13:36
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

9 Januar.
2012. Ein neues Jahr. Das Jahr danach.
Ägypten + Silvester waren schrecklich. Der reinste Horror.

Das Hotel war super.
Silvesterabend mit Galadinner super organisiert
Die Jungs haben sich prächtig amüsiert.

................aber mir hat es den Boden unter die Füße weggezogen. Ich dachte in meine Trauerverarbeitung weiter zu sein........

Ich habe dich so unglaublich vermisst. Dein Fehlen war dermaßen schmerzhaft dass ich fast jeder Abend auf die Terrasse saß.... still für mich hin weinend ... dich einfach vermissend.

Du hättest es genossen dort. Es wäre einfach Dein urlaub gewesen und genau deshalb obwohl du nie da warst, hat mich alles dort an dich erinnert.


Zuhause habe ich dann der Christbaum entschmuckt.... und wieder übermannte mich der Trauer. Waren dass doch alles deine Sachen und beim wegpacken merkte ich dass ich so etwas von "gut aufpassen auf Gabi ihre Sachen, denn...." und wusste sogleich dass es einfach kein Denn, kein Wann, kein Ob mehr gibt.

0 , nichts gibt es mehr, außer meine Erinnerungen.

Tsja. Bin wieder im Büro und versuche Heilung im Alltag zu finden.
2 ältere Damen welcher ich vor Ort traf, hatten beiden Ihre Ehemänner verloren. Auch an dieser Scheißkrankheit. Einer sagt, "es wird nicht besser bis ich nicht loslassen kann" .....und genau das ist es was mich so fertig macht. Ich kann nicht loslassen. Ich will nicht loslassen
Suche immer wieder nach unser Wir-Gefühl. Suche immer wieder nach dem Gefühl welches ich hatte als du nach Hause kamst, als ich dich wieder sah, als wir gemeinsam verreisten.......

Dieses Gefühl ist noch da, und deshalb schmerzt es auch so.... denn es ist ein Phantomgefühl. Ohne dich....
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (16.01.2012 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten