Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.04.2006, 21:42
Miriban Miriban ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 36
Standard AW: Uterussarkom, Gebärmuttersarkom

Liebe Ari,
eine Woche Wartezeit in Kassel ist ja super! Leider kann ich überhaupt noch nicht sagen, wann ich hier mit der Behandlung fertig bin, dauert aber mindestens noch 2 Chemo-Zyklen (8 Wochen) und danach OP oder Hormon-Therapie. Morgen früh muss ich um 7 Uhr wegen dem Port antanzen und mein Arzt meinte, dann könne ich ja gleich da bleiben und sie würden mittags mit der Chemo anfangen. Ich bin dann bis Mittwoch in der Klinik und in der Woche darauf fliegen wir für eine Woche nach Mallorca *freu* Vor vielen Jahren war ich mal dort und habe die Insel in sehr schöner Erinnerung (vorausgesetzt, man entfernt sich etwas von den Hauptstränden).
Kinder habe ich leider keine. Wir hatten uns darum bemüht, leider erfolglos. Und dann kam das Uterussarkom... Sei jeden Tag glücklich darüber, dass du Kinder hast!!!
Bei der OP nach Wertheim wurde mir der Bauch längs geöffnet (ab Bauchnabel bis ganz runter) und die Gebärmutter und alle Lymphdrüsen entfernt.
Ari, pass auf dich auf und lass es dir gut gehen, soweit es dir möglich ist. Ich melde mich wieder, sobald ich wieder zu Hause bin. Wenn ich nur schon die ache mit dem Port überstanden hätte...
Alles Liebe, Miriban
Mit Zitat antworten