Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 14.10.2006, 22:50
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

liebe martina,

dass du so große schmerzen hast, tut mir in der seele weh. ich dachte immer, dich kann nichts erschüttern und du würdest vielleicht mit den rückenschmerzen verschont. es tut mir sehr, sehr leid, martina. dass du die morphium- dosis erhöht hast ist schon ganz richtig. aber ich weiß von meinem papa, dass du deswegen schon mit dem roller fahren darfst. wenn du dich an die höhere dosis gewöhnst hast, dann düerfte das keine problem sein. mein papa durfte mit 150er noch autofahren. leider ist er nicht mehr dazu gekommen. aber die ärzte sagten, dass das kein problem wäre. mach dich doch bitte mal schlau, vielleicht mußt du auf deinen roller ja gar nicht verzichten. hast du niemanden, der dir aus der wanne helfen könnte? sicher würde dir ein erholsames bad ein klein wenig linderung bringen. ach, martina, könnte ich dir doch irgendwie helfen. so bleibt mir nur, dir zu sagen, dass ich gaaaaanz fest an dich denke. ich hoffe sehr, dass diese schmerzen vielleicht nur vorübergehend sind. laß dich ganz fest umarmen und drücken


ps: heute nacht ist meine oma mit 89 jahren gestorben. es ging ganz schnell und kam ganz plötzlich. nun ist mein papa noch trauriger. und ich auch.

ich schicke dir viele liebe grüße, ein rieeeeeeeeeeesengroßes kraftpaket und noch mehr positive energie.

alles liebe: monika
Mit Zitat antworten